Blue Flower

Die diesjährige Pfingstwanderung führte uns ins südliche Werdenberg. Eine aufgestellte Wandergruppe traf sich am Bahnhof Buchs um mit dem RTB- Bus Richtung Sargans zur Haltestelle Rose zu fahren. Von hier aus führt uns der Wanderweg via Hof Ratell- Vils-Chlefibünt-Azmoos nach Trübbach. Eine sehr schöne Sicht Richtung Pizol, Falknisgruppe und gerade aufwärts zum Gonzen erfreute die Gruppe, waren doch einige noch nie auf diesem Wanderweg. Vogelstimmen vom Berglaubsänger, Grünspecht, Amsel und Co. waren zu hören. Die schönen Bauten in Azmoos, oder der Weg ab Azmoos nach Trübbach sind einfach sehenswert. Nach einer kurzen Wartezeit in Trübbach führte uns der Mittagskurs RTB-Bus zurück nach Räfis.  Im Restaurant Glanna wartete bereits der gedeckte Tisch auf uns Wanderer für das Mittagessen.